Frage von kaninchenmoon, 30

Suche jemanden, der uns fotografiert, besonders Student/-in, wo kann ich Stellenanzeige stellen?

Ich bin Koreanerin und mache nächste Woche Urlaub mit meinem Freund in Berlin.

Da brauche ich jemanden, der uns fotografiert. Aber nicht so ne professionelle Fotografier, sondern einfach Studenten.

Natürlich kann ich mit meinem IPhone Fotos machen, aber wie ihr schon weißt, kann ich nur soweit die Fotos machen mit dem IPhone, bis ich meinen Arm strecken kann.

Da ich mit meinem Freund schöne Erinnerungsfoto machen möchte, brauche ich jemanden.

Kennt ihr vielleicht Webseite, wo ich solche Stellenanzeige hochladen kann?

Bitte helft mir!

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von sepki, 11

Du könntest zB Media-Fachschaften/Abteilungen von Berliner Unis anschreiben und so den Kontakt zu Studenten herstellen.

Kommentar von kaninchenmoon ,

Ja auf diese Idee bin ich auf gekommen aber an der Webseite der Berliner Unis gibt es keine Pinnwand, wo ich solche Anzeige stellen kann....oder liegt es daran, dass ich einfach aufgrund meiner schwachen Deutschkenntnisse, auf solche Webseite komme....?;;;

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

in deiner Dorfzeitung, kannst du das, oder wie viel km sollte er dann fahren müsse,so was ist nicht billig 

Kommentar von kaninchenmoon ,

ich bin Koreanerin....oder ich fahre nach Berlin und ist es ok wenn ich z. B. berliner Zeitung sowas schreibe? ;;;

Antwort
von delena0207, 17

Du kannst einfach zu den Leuten dort hingehen und fragen, ob sie euch kurz fotografieren könnten.

Kommentar von kaninchenmoon ,

ich wollte viele Fotos machen, z. B. fuer eine oder zwei Stunde und suche jemanden, die waehrenddessen nur fuer uns fotografiert;;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten