Frage von MMDExtrem, 25

Suche jemanden der sich mit Uhren auskennt ob die orignial oder fake ist siehe Bild ?

Guten Tag ihr Lieben, die nächsten Tage wollte ich eine Emporio Armani Uhr über Ebay kaufen.Ich bin mir aber leider nicht so sicher ob die auch original ist da, das Echtheitszertifikat nicht vorhanden ist , der Verkäufer dennoch die Armani Box besitzt.Bilder sind dabei. Danke im Voraus :) 

Ich bin noch 17 Jahre mein Vater will sie mir kaufen danke im Voraus :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

die nächsten Tage wollte ich eine Emporio Armani Uhr über Ebay kaufen

Da du minderjährig bist, darfst du bei eBay weder irgendetwas kaufen oder verkaufen, noch dort überhaupt angemeldet sein.

Lass es also mit dem Kaufversuch sein und warte, bis du volljährig bist.

MMDExtrem, 14.03.2016 Ich bin Männlich 16 Jahre alt

Kommentar von MMDExtrem ,

Ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und mein Vater will mir die Uhr kaufen :). Nur ich möchte keine Fake Uhr kaufen für einen Preis von 100-150€

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Jaja, immer kommen dann Mamma oder Pappa als Ausrede. Du hast klar und deutlich geschrievben: "wollte ich … über Ebay kaufen".

Dein Vater würde das schon selbst beurteilen könne, bzw ohnehin eher in eine Geschäft gehen, sowie mit Sicherheit nicht seinen offensichtlich nicht sachkundigen Sohn mit einer Nachforschung beauftragen,.

Ich wiederhole: du bist minderjährig und hast bei eBay nichts verloren. Wenn das rauskommst, wirst du lebenslang bei eBay und wahrscheinlich auch bei PayPal gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten