Frage von LifaTV, 32

Suche jemanden der sich mit rollern auskennt(Jet Force)?

Hallo ich suche jemanden der sich mit Rollern auskennt mit dem ich mal schreiben könnte oder auch mal telefonieren könnte habe Probleme mit meinem jet force

Antwort
von TERMALTAKE, 16

Also definitiv Abstimmsache wie in 90% aller Fälle wenn der Hobel nicht rund läuft. Was hast du denn alles verändert? Wenn du nichts verändert haben solltest, eventuell Kupplungsbeläge checken einfach die Glocke runter und schaun wie die Backen abgenutzt sind wenn noch genug drauf is und gleichmäßig abgenutzt sollte das nicht dein Problem sein. als nächstes die Variomatik prüfen... Gewichte verschlissen.. schaltet sie richtig... wenn dort alles passen sollte kannst noch deinen Block auf undichtigkeit testen einfach mit Bremsenreiniger oder noch besser Startpilot ansprühen wenn undicht ----> Drehzahl geht nach oben... wenn dicht ----> Leerlauf gleichbleibend. Solltest du jedoch etwas verändert haben dann berichte bitte was genau, damit ich dir spezifischere Auskunft geben kann. Ich hoffe in konnte helfen.

Kommentar von LifaTV ,

ist soweit alles original Kupplung ist es nicht habe gestern eine nagelneue reingebaut immer noch das gleiche Problem...

Kommentar von TERMALTAKE ,

Dann entweder Gewichte... Vario verklemmt o.ä. Keilriemen oder wie gesagt undichter Block... Gaser könnte es auch sein gehe aber davon aus dass dieser bereits gut eingestellt ist vorher brauchst nämlich dann nichts anderes machen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten