Frage von Asea12, 84

Suche jemanden der sich mit Boxen auskennt?

Hey ich suche jemanden der mir helfen könne denn ich habe bald vor zu boxen und wollte hier jemand finden den ich paar Fragen stellen könnte. Falls möglich über kik/WhatsApp/facebook oder wo auch sonst falls ihr nicht wollt können wir hier schreiben aber brauche echt Hilfe :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djaffar133, 54

Erzähl mal was du alles wissen willst beantworte dir hier alles

Kommentar von Asea12 ,

Also ich hab vor ab nächsten Monat boxen zu gehen. Nur kann das nicht so gut und übe deswegen momentan 1-2 Stunden am Tag. Habe vor 2 Tagen angefangen und habe um die 20 Sprünge geschafft und gestern bin ich auf 36 gestiegen..Also wie lang braucht man bis man das lernt und ist das sehr wichtig im Training? Und wie lange macht man das im Verein? 5-10 Minuten?

Kommentar von djaffar133 ,

seil springen macht jeder verein unterschiedlich lange bei uns machen wir es 12 minuten lang also 4 runden lang und na klar am anfang bin ich wie ein mongo gesprungen aber mit der zeit kommt alles der trainier bringt dir alles genau bei

Kommentar von Asea12 ,

Also macht ihr 4x 3Minuten oder 4x 12Minuten?😁Ist das eigentlich noch für euch anstrengend weil ihr es so gut könnt? Und was macht ihr noch so für auf wermungen? Und denkst ich kann noch damit anfangen weil ich es mir 16 bin und die meisten die dort sind machen das bestimmt schon seit sie 6 sind oder oder so :/

Kommentar von djaffar133 ,

du kannst anfangen es gibt leute die mit 40 anfangen wir machen 4×min. sonst joggen wir uns warm oder sprinten uns warm

Kommentar von Asea12 ,

Also 4 Minuten? Und was passiert wenn man hängen bleibt? Einfach weiter machen? Oder könnt ihr das schon zu gut und bleibt eh nicht hängen? Also ich würde nach jedem 20 Sprung hängen bleiben hahah

Kommentar von djaffar133 ,

das macht nicht einfach direkt weitermachen aber hängenbleiben kann an manchen stellen wehtun also aufpassen :)

Antwort
von ginnylupin, 46

Du kannst mich alles fragen. Bin gerne für dich da

Kommentar von Asea12 ,

Wollte fragen was man so alles bei der auf währmung macht?Und wie ist das mit dem Seilspringen? Macht ihr z.B. 5Minuten und das wiederholt ihr ihr so 3x mal und was passiert wenn man mal hängen bleibt? Einfach weiter machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community