Frage von feuerkatz, 17

Suche jemanden der mit vorhandenen Moebeln eine Wohnung umdekorieren kann?

Hallo,

ich bin aus Wien und bin mit 16 Jahren in meine Wohnung eingezogen. Jetzt bin ich 28 und langsam aber sicher fuehle ich mich nicht mehr wohl mit der Optik meiner Wohnung. Da ich aber auf ein Haus spare moechte ich jetzt nicht grossartig in die Renovierung meiner Wohnung investieren. Gibt es so Leute, die relativ guenstig eine Wohnungseinrichtung umgestalten/planen koennen mit schon vorhandenen Moebeln? das man vl Accesoires dazu kaufeb muss oder hier und da eine Kleinigkeit ist mir schon bewusst und das waere auch ok, aber eine komplett neue Einrichtung ist eben grad nicht drin.

LG

Antwort
von Mignon6, 11

Warum läßt du nicht deine eigene Phantasie spielen? Es macht großen Spaß, sich ein gemütliches und geschmackvolles Zuhause nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu schaffen. Ein Fremder kann das gar nicht so gut wie du selbst, weil er/sie sich nicht hundertprozentig in deinen Geschmack hineinversetzen kann. Du bezahlst also Geld für nichts.

Kommentar von feuerkatz ,

Naja ein Fremder muss sich schon mit mir absprechen ist ja klar. Ideen habe ich auch aber nicht das Geschick 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten