Frage von DaaGiere,

Suche jemanden der mir einen Hintergrund für meinen Channel auf Youtube erstellt

Hey Leute da ich einfach zu blöd für sowas bin suche ich jemanden der mir einen Hintergrund für meinen YT Channel erstellen kann oder vllt sogar ein Intro. Ich war früher schon mal Lets Player und wills nun wieder werden und der typ der mirs letzte mal erstellt hat hat aufgehört. Also wenn jemand sowas kann und kein Geld verlangt soll er sich bitte melden als dank würd ich ihn in meinen videos erwähnen wenn sie mal kommen oder seinen Channel promoten

Antwort von Hoodie60,

Hi, ich kann selbst nicht gut mit Photoshop umgehen, aber ich kenne jemanden, mit dem du dich vielleicht in Verbindung setzten solltest, er hat auch einen Youtube-Kanal. http://www.youtube.com/user/BlogUndZock?ob=0&feature=results_main . Du kannst ihn mal anschreiben! Ich bin mir fast sicher, dass er gerne ein Design für dich erstellt!

Kommentar von DaaGiere,

danke ich kuck mal

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gimp - Autofarbe ändern Wenn ihr die Farbe eines Autos in Gimp ändern wollt befolgt folgende Schritte: Euer Bild einfügen Eine neue Ebene mit transparentem Hintergrund erstellen Nun füllt ihr die Ebene mit eurer gewünschten Farbe Setzt nun den Ebenenmodus der neuen Eben...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community