Frage von PCDude123, 44

Suche jemanden der mir einen Gaming PC zusammenstellt (1200 Euro)?

Guten Tag, ich suche jemanden der sich kurz zeit nimmt, um mir einen PC zusammenzustellen. Das Budget sind 1200 Euro. Am Besten sollte dieser schon zusammengebaut sein, sprich das soll auch ins Budget.

Mindestens sollte entweder eine GTX 970 oder eine R9 390 Verbaut sein. Am besten eine 390 Nitro.

Danke im Vorraus.

Antwort
von manuelneuer1000, 20

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8268c13b5b8580ea47765a90295bfa81573...
Ich würde dir aber empfehlen, noch 1-2 monate zu warten, weil dann die pascal karten (1070,1080) von Nvidia rauskommen. Wenn ich du wäre, würde ich die graka rausnehmen und einen guten Monat mit der oneboard zu spielen die sind mittlerweile echt gut. Und dann halt die 1070 zu kaufen.
LG

Antwort
von paramate, 24

Ich rate dir noch ein paar wochen zu warten, denn anfang juni kommen die neuen grafikkarten von nvidia, die 1080 und 1070. Die sind nicht nur leistungsstärker als die andern sonder haben auch ein super preis leistungs verhältnis. Wenn es soweit ist kann ich dir auch beim aussuchen der teile helfen. Den kann man dan auch zusammenbauen lassen.

Kommentar von paramate ,

Eventuell kann ich dir den auch zusammenbaun je nachdem wo du wohnst oder ich schick ihn dir, aber das kostet halt versand

Antwort
von ErikZ2608, 24

Guck doch einfach mal bei den YT Channels HardwareRat oder ItRaid vorbei :)

Antwort
von Ronny2000, 4

Ich würde es machen schreib mir doch per Mail: ronnyk2000@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community