Frage von Milchbrot3, 51

Suche Jemanden der mir ein Intro erstellen könnte?

Kennt sich da jemand aus? Und würde es auch jemand machen ohne Geld zu verdienen?

Ich würde ein 2D Intro oder irgendetwas anderes gefallen es sollte einfach nicht so ein 3D Baller Intro sein in dem der Name rumwackelt und laute Musik kommt (=

Antwort
von fettsack3000, 28

Geh doch einfach auf die Website: https://flixpress.com

Da kannst du dir ein Konto einrichten und kostenlos vorgefertigte Intros runterladen (hab ich auch für meinen Youtubekanal gemacht). Du kannst den Kanal Namen und Slogan dort angeben und dann wird das automatisch in das intro eingefügt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) 

Antwort
von noirXY, 14

Kann dir ein 3d animiertes intro in hd grafik erstellen. Sag mir einfach deinen skype namen, wenn du einen hast, oder gib mir sonstige verbindungsmöglichkeiten.

Kommentar von noirXY ,

natürlich umsonst. (bin sooo großzügig:))

Kommentar von noirXY ,

name wackelt nicht und die musik kannste selbst aussuchen. 3d ist nicht automatisch reizüberflutung.

Antwort
von officer007, 17

Ja ich kann dir ein 2D Intro machen. Wollen wir weiter über Skype schreiben oder was?

Antwort
von kjklol, 22

Ich könnte sowas machen.

Antwort
von niko2001, 27

Und wie soll ich dir das mit gute frage net machen?

Kommentar von niko2001 ,

und worum soll das intro handeln?

Kommentar von Milchbrot3 ,

Haha der witzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten