Frage von leyla1200, 59

Suche jemanden der auch gern ein paar Kilos runterbekommen will, dass aber nicht so alleine schafft und genau wie ich ein bisschen Motivation dafür braucht.?

Viele kennen es bestimmt, dass man beim essen oft gar keinen Hunger mehr hat, aber einfach nicht aufhören kann, weil es so gut schmeckt. Ich habe dieses Problem leider sehr stark und würde sehr gerne was daran ändern. Nur schaffe ich es leider nicht so ganz und deshalb wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, dem es ähnlich geht und mit dem man sich dann so gegenseitig etwas motivieren kann. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. LG

Antwort
von flora0333, 33

Ja bei mir ist das genauso wenn ich dann abnehme schreib ich immer alles auf was ich erreichen möchte oder was ich gerne tragen würde zb crop tops oder so beim sport denk ich dann immer daran ich hab es mir auch abgewöhnt nichts mehr zu essen wenn satt bin egal wie lecker das essen ist am anfang wars schwierig aber als ich 2 kilo runter hatte war ich stolz auf mich natürlich mache ich noch weiter ich geh jz auch viel öfters raus und da ich eh einen hund habe gehe ich jz viel mehr spazieren beim sport höre ich immer musik also das wahr meine lebensgeschichte vom abbehmen Xd viel glück noch lg flora0333

Kommentar von leyla1200 ,

Okay ganz vielen Dank schon mal. :)

Antwort
von biancahut1, 10

Hallo 😀 Das Problem hatte ich auch. Wenn ich alleine angefangen hab dann hab ich nach spätestens 2 Wochen die Motivation verloren😁 Hab dann das getan worüber ich andere belächelt habe 😉😁😅 Ich hab mir ein Abnehmprogramm gekauft und das hat mir wirklich geholfen dauerhaft am Ball zu bleiben. Diese tolle Gemeinschaft und alle mit einem Ziel. Bin jetzt seit Monaten dabei und fühle mich sooooo gut und fit. Wünsche euch viel Erfolg 👍💪🏻 das Programm ist übrigens das Sportmuffel Programm von 77tage.de . Soll jetzt keine Werbung sein falls das so rüberkommen sollte. Aber mir hat es wirklich geholfen dauerhaft abzunehmen und das sogar mit Spaß dabei 😀

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😀 Liebe Grüße Bianca

Antwort
von sunshine1010, 20

Super Idee wäre dabei wenn du magst :))

Antwort
von Hypos2000, 35

Realiesier selbstständig während du isst, d.h du sollst selber merken :ouh was mach ich hier hör auf . Also War jetzt ein beispiel ;) viel Glück noch

Antwort
von cottoncandy03, 27

Hey 🌸
Mir geht es genauso.
Wie alt bist du den ?
Wie groß ?
Wie viel Gewicht ?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hast du snapchat damit ich mich bei dir melden könnte und wir schreiben könnten und uns dan evtl nummer geben könnten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten