Suche jemanden der Ahnung von Computern hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einem 200 Euro PC wird sich keine dedizierte Grafikkarte ausgehen. Und, wenn du dann noch einen Monitor in diesem Budget dazu kaufen willst kannst du es gleich vergessen. Da musst du ein "bisschen" mehr sparen. Ab ca. 600 Euro bekommst du ein recht gutes System und Monitor mit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RECA7730G
19.11.2016, 19:14

"Ab ca. 600€ [Neu]"

du brauchst keine 600€ für ein brauchbares system

sowas:

http://www.ebay.de/itm/HP-Compaq-8200-Elite-CMT-QD125EP-Core-i5-3-3-GHz-QuadCore-Computer-/152003637490?hash=item23641f70f2:g:v3EAAOSwCGVX821B

bekommst du schon für 220€ (oder vlt noch billiger)

eine 750ti bekommst du für 70-80€ und einen gebrauchten monitor nochmal für 80€ oder so.

ich stimme dir zu das es für 200€ nicht zu machen ist. aber für 350€ wäre es schon möglich.

0

Für so FreeToPlay Geschichten reicht in der Regel ein PC mit 4 GB Ram. Achte bei dem Ding lieber auf Prozessor und Grafikkarte, dass die nicht allzu schlecht sind, denn für 200 wirst du kaum was bekommen, was 8 GB Ram und dazu noch weitere hochwertige Hardware hat.

Ich habe mir zb nen neuen Büro PC mit 4 GB Ram und recht gutem Prozessor gekauft, Grafikkarte ausgebaut und ne bessere, gebrauchte aber gut erhaltene eingebaut.. Hat dann zusammen 170 euro gekostet und ich bin noch immer zufrieden. GTA 5 und wie sie alle heißen (all solche gehypten Spiele mit extrem guter Grafik etc) laufen nicht wirklich außer vllt sehr langsam, aber für Free To Play Spiele reicht das locker hin..

würde auch vorschlagen das du mal bei Hardwarerat auf YouTube vorbeischaust der stellt  immer wieder für jedes Preissegment PC zusammen.

Wenn du wirklich keine extrem hoch auflösenden spiele usw. spielst was macht da eine große Grafikkarte für einen Sinn? 
Dein Laptop hatte bestimmt auch keine  ultra tolle Grafikkarte ^^

bei deiner Preisvorstellung wirst du wohl nicht um eine APU drumrumkommen
sprich grafikkarte in der cpu mit eingebaut  denn  es wird schwer für um die 200 pc UND monitor zu bekommen.

Außerdem wäre es wichtig  wenn du sagen würdest welches spiel du spielst da man anhand davon auch sagn kann ob es überhaupt was wird 

Kommentar von Niklas1306
20.11.2016, 01:29

Ich würde ja nicht für 200 Euro einen Monitor und PC sondern für 200 Euro nur den PC ohne monitor ... Ich spiele ein shooter Game von der spiele Plattform Gameforge  ... Außerdem habe ich auf ebay für 360 Euro ein komplett zusammen gestelltes pack gesehen mit monitor conputer Tastatur und Maus ! Was meinen Ansprüchen sogar schon genügt 

0

Hallo,

200€ und gute Grafikkarte? Wiederspricht sich. Siehe HardwareRat auf YouTube. Nen Monitor + pc für 200€ kannst du direkt vergessen

Kommentar von eaglepro14
19.11.2016, 18:55

Haha Hardware Rat habe ich auch empfohlen 💪🏼

0
Kommentar von chef32
19.11.2016, 21:13

Kriegst du trotzdem keinen "gaming" pc.

0

Was ist denn in deinen Augen eine "relativ gute" Grafikkarte?

Ich kann dir vorweg sagen, einen PC für 200€ mit einer Grafikkarte, die fürs Gaming geeignet ist, wirst du nicht finden, da selbst günstige Gaming-Grafikkarten schon an die 200€ kosten. Und 4GB oder 8GB kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.

Kommentar von gabaniel
19.11.2016, 18:55

Er sagt ja er spielt nur ein f2p Titel und die haben meistens keine so atemberaubende Grafik. Da reicht meistens der integrierte Grafikchip einer CPU

0
Kommentar von Niklas1306
19.11.2016, 19:06

Es soll keine speziell gaming Grafikkarte sein dass die teurer sind weiß ich . Aber eine die relativ gut ist und halt n bisschen was kann . Außerdem kann ich ja nach rüsten es geht nur darum dass es jetzt nicht alles auf einmal so viel kostet 

0

Hardware Rat auf youtube hat einen für 140€ gebaut

Kommentar von Bloodbound89
01.12.2016, 01:13

der hat dafür aber auch viele gebrauchte teile gekauft..

0