Frage von YouPlayHard, 28

Suche jemand wo sich mit Tickets von Bahn oder Bus auskennt?

Servus,

Da ich erst in den nächsten 3 Wochen mein Auto bekomme bin ich im moement darauf angewiesen 2 Zonen zu fahren mit Bahn & dann umsteigen auf den Bus.

Wenn ich mir eine TagesEinzelKarte kaufe kann ich dann Morgends mit der Sbahn fahren umsteigen auf den bus und das selbe dann um 19Uhr wenn ich von der Arbeit komme oder gilt das nur für die Fahrt dahin?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von Rolf42, 19

Um welche Stadt oder welchen Verkehrsverbund geht es überhaupt?

Kommentar von YouPlayHard ,

Grunbach-Urbach | Grunbach einsteigen Schorndorf auf Bus umsteigen und dann mit dem nach urbach und das ganze umgekehrt nach Hause 

Kommentar von Rolf42 ,

Huch, wo ist das denn? - Beide Orte gibt es mehrfach, in der Kombination tippe ich aber auf den Rems-Murr-Kreis, und der gehört zum VVS.

Demnach solltest du die Antwort hier finden: http://www.vvs.de/tickets/einzelnefahrtentagestickets/einzeltagesticket-2016/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten