Frage von NadDan, 130

Suche jemand der mir eine Tattoovorlage zeichnet?

Hallo, wie schon oben erwähnt suche ich jemand der künstlerisch begabt ist und mir helfen kann. Ich möchte mir ggf ein Tattoo stechen lassen. Das Problem ist das ich mir nicht sicher bin und das anhand der Vorlage nach meinen Wünschen entscheiden möchte. Alle Tattoowierer zeichnen erst wenn ich eine Anzahlung für das Tattoo machen... Und genau da liegt ja das Problem. Vielleicht blas ich ja alles ab wenn ich nicht das 100%ig richtige finde.
Was kann ich also tun- bzw wer kann mir helfen?

Antwort
von Therry99, 51

Die Skizze kann ich dir machen, aber auch hier: von nichts kommt nichts. Natürlich kann man den Auftrag erst einmal auf ronr Skizze beschränken und später ausarbeiten aber umsonst wird es nicht funktionieren

Antwort
von Failea, 65

Also ich bin Künstlerin  - verlange aber auch Geld für meine Arbeit. Selbst wenn dir die Zeichnung nicht gefallen sollte, musst du sie bezahlen. Theorethisch kann man erstmal eine Skizze machen, die bezahlt wird und dann weitersehen ob es bis zur Ausarbeitung kommt, aber "umsonst" kriegst du sowas wohl nicht... Ist leider so, wenn du Qualität willst... 

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ist ja auch genau richtig so.

Kommentar von NadDan ,

Ok- das hört sich doch nicht schlecht an. Wie erfahre ich denn was so etwas in etwa kostet?

Kommentar von Failea ,

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, da können wir weiteres besprechen, ok?

Kommentar von NadDan ,

Ja gerne

Antwort
von tigerlill, 73

Wenn du schon ein Motiv hast kannst du das doch ab pausen

Kommentar von NadDan ,

Ich hab doch kein Motiv... Ich habe einige Sachen im Kopf und weiß ungefähr was... Bin aber total unbegabt im zeichnen!

Kommentar von tigerlill ,

ach so.. und kennst du niemanden aus dein Umfeld.. Schule etwa

Antwort
von SpacelightHD, 43

Gute Arbeit sollte bezahlt werden, habe aber einige die das umsonst machen :-)

Ich kann den Kontakt gerne aufbauen falls du noch Interesse hast !

Kontaktiere mich bitte über twitter.com/spacelighthd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community