Frage von Knightmare, 51

suche jemand der mir bei wordpress hilft?

hey wollte mal fragen ob mir einer helfen kann jemand der sich mit wordpress auskennt ! ich habe eine seite die ist fast fertig ist usw nur der der die angefangen hat möchte daran nicht mehr weitermachen und ich habe nicht so besonders ahnung davon.

was biete ich euch:

also die seite wird ein sponsoring! deshalb bekommt ihr ein platz als designer in unserem sponsoring und ein gameserver nach eurer wahl ! nur es muss jemand sein der sich wirklich gut mit wordpress auskennt.

MfG Knightmare

Antwort
von happyfish2, 39

Das klingt wie: Wir wissen selbst noch nicht was wir alles wollen, aber es muss schnell umgesetzt werden. Und wir erwähnen dich klein auf einer Unterseite, die eh nie jemand zu Gesicht bekommen wird.

Antwort
von marcuslg, 39

Ich kenne mich richtig gut aus, du kannst mir ja mal zeigen und erklären was du vor hast ;)

Antwort
von ChrisiBreu, 13

Hallo!
Ich habe viele Jahre Erfahrung mit WordPress, Web&Grafikdesign!
Wir können dir gerne,selbstverständlich kostenlos, helfen. Natürlich auch fortlaufende Wartungen und Updates usw... (Auch Logos)
Ich unterstütze soetwas sehr gerne!
Meine Email: christopher@configmedia.com

Allen Leuten denen wir bis jetzt geholfen haben, waren sehr positiv von uns überzeugt!
Liebe Grüße,
Christopher

Antwort
von Knightmare, 17

also einer von euch muss schon skype oder ts haben :) würde mich freun wenn sich jemand bei mir meldet

Antwort
von Knightmare, 24

okay ehm ja ich würde sagen wenn einer von euch ts hat kann er sich kurz bei mir melden oder auf skype    skype: tassilo.brandl      ts: 89.163.196.26

wäre besser wenn einer von euch ts hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten