Frage von SP4108, 60

suche jemand bzw haben keine ahnung wo ich leute mit diesem "interessen" finde?

hallo ihr mal zu meiner Situation ich bin gerade sehr ntriebslos und suche schon lange jemand der so 16 bist 17 Jahre alt ist ich werde halt 17 und ja finde so in meinem umfeld keinen dam mir die Reichweite fehlt da in in nem dorf wohneund der eigendliche grund ist das ich jemand suche der diesen interesse an latex kleidung teilt und ich habe keine ahnung wie ich so jemand iin dem alter finde ich hab alles mögliche versucht im intrernet zu suchen aber ich finde nemanden gibt es überhaut solche leute ? es geht mir ja nicht nur drum das sie Latex mögen muss ansich bin ich antriebslos ohne ende und brauche sowas xD hat jemand ahnung wo ich diese leute finden kann oder wie vielleicht das Problem ist das ich niemanden finde der in meinem alter ist      und nein ich will hier niemand suche aber vielleicht hzat ja einer ahnung wie ich das kann 

Antwort
von Existentiell, 30

Vielleicht liegt es daran, dass sie einfach nicht verstehen, was du ihnen sagen möchtest. Lern zu schreiben, dann funktioniert es auch mit der Kommunikation

Kommentar von SP4108 ,

stimmt du hast recht 

Antwort
von Doevi, 27

Es gibt im Internet doch für so gut wie alles ein Forum, in dem man die Interessen teilt. Man muss nur gut suchen

Kommentar von SP4108 ,

hab ich echt 

aber bei diesem thema gib es seeehr viel  mehr davon was ich nicht suche halt dann alles über 18

Antwort
von danitom, 31

Hier ist kein Vermittlungsbüro

Kommentar von SP4108 ,

ja ich suche hier ja auch nicht so leute sind frage wo das geht ja ? 

aber ich verbessere es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community