Suche Jeans die auch bei kleinen so sitzt?

So sollte meine Jeans sitzen  - (Mädchen, Jeans, klein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Hosen (keine Shorts), die sind extra noch etwas kürzer als knöchellang. Die könnten bei dir vielleicht gerade richtig passen. Keine optimale Lösung, ich weiß, aber ich hatte das Problem auch und so ging es meistens :/
Manchmal gibt es auch spezielle Kurzgrößen, habe ich, glaube ich, sogar schon mal bei C&A gesehen.

Du könntest Hosen in normaler Länge kaufen und sie dann unten aufkrempeln. Das ist im Moment ja auch total angesagt. :) Oder du kaufst dir Hosen, die eigentlich aufgekrempelt gehören und krepelst sie einfach nicht auf. Diese Hosen sind nämlich meist etwas kürzer!

Du kannst dir die Hosen kürzen lassen. Von jemandem, der nähen kann oder von einer Schneiderin. Das ist nicht so teuer.
Oder du kaufst Hosen in sogenannten Kurzgrößen, welche aber etwas schwieriger zu finden sind.