Frage von xxAnnaxx02, 122

Suche Jeans die auch bei kleinen so sitzt?

Hallo, ich bin 13 Jahre und ca 1,50m groß. Ich weiß , ich bin klein für mein Alter aber ich finde das ziemlich unfair nirgends Hosen zu finden. Aus der Kinderabteilung gefallen mir die Hosen bzw Jeans nicht… deswegen schaue ich bei den Damen Sachen. Die Hosen sind etwas lang aber das stört mich im Moment nicht. Allerdings werde ich bei dem schönen Wetter in nächster Zeit auch wieder Turnschuhe tragen und da sieht das echt sche*ße aus. Ich hab hier mal ein Bild, so wie ich die Hose gerne hätte . Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novocain, 51

Es gibt Hosen (keine Shorts), die sind extra noch etwas kürzer als knöchellang. Die könnten bei dir vielleicht gerade richtig passen. Keine optimale Lösung, ich weiß, aber ich hatte das Problem auch und so ging es meistens :/
Manchmal gibt es auch spezielle Kurzgrößen, habe ich, glaube ich, sogar schon mal bei C&A gesehen.

Antwort
von januarbisjuli, 46

Du kannst dir die Hosen kürzen lassen. Von jemandem, der nähen kann oder von einer Schneiderin. Das ist nicht so teuer.
Oder du kaufst Hosen in sogenannten Kurzgrößen, welche aber etwas schwieriger zu finden sind.

Antwort
von martivi, 40

Du könntest Hosen in normaler Länge kaufen und sie dann unten aufkrempeln. Das ist im Moment ja auch total angesagt. :) Oder du kaufst dir Hosen, die eigentlich aufgekrempelt gehören und krepelst sie einfach nicht auf. Diese Hosen sind nämlich meist etwas kürzer! 

Antwort
von jennylessa, 40

Sei froh dass du hosen z.b. abschneiden kannst oder halt doch Kinder hosen nehmen kannst.. das Problem ist viel größer wenn du als frau hosenlänge 36 hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten