Frage von SkyLegend, 91

Suche Japanischen/Chinesischen Song?

Hallöchen :) ..

Ich suche nach einen Japanischen/Chinesischen song den ich mal vor 7-9 Jahren im Musik Unterricht auf Youtube gehört habe. Leider habe ich mir den Verflixten Namen nicht gemerkt wie der hieß.

Ich kann mich nur an einige punkte erinnern und hoffe das die euch ein wenig Weiterhelfen:

Es geht um eine "Königin"

Im Musikvideo war eine lange Treppe nach oben die in Richtung der Burg führt. Sie ging die Treppe rauf und hielte irgend was in der Hand und schwingte es hin und her. Anschließend ging sie zum Thron und saß dort drin.  
Das ganze video spielte in den Bergen soweit ich das noch weis.

Ich hoffe jemand hat eine Idee welches das sein Könnte  :)

Vielen lieben dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von SkyLegend, 19

Nach 3 Tagen Intensives überlegen und Recherche bin ich endlich fündig geworden und habe das endlich gefunden! 

Der Song ist von Sa DingDing - Alive .. 

auf youtube leider nicht mehr zu finden aber auf dieser seite wenn das jemand gerne hören möchte :)

https://www.tape.tv/sa-dingding/videos/alive?hl=de

Antwort
von Pfirsich2001, 56

Kannst du noch mehr Details sagen ?

Kommentar von SkyLegend ,

Ich bin mir nicht sicher aber die heißt glaube ich Sara(h)? .. Und geht Richtung Pop wenn ich das noch weis.

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Achso ok .
Ich hatte erst mal an sehr alte Lieder gedacht .

Kommentar von SkyLegend ,

Naja das Lied ist rellativ alt. Das war ja vor knapp 8 Jahren als ich das mal gehört habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community