Frage von Dodger00, 15

Suche japanischen Thriller, wer kann helfen?

Inhalt (ungefähr) : Es geht um einen neuen Schüler der in die Klasse kommt und sehr still und zurückhaltend ist...aber als ein Mädchen in Gefahr ist welche von Schülern misshandelt wird, rettet er sie indem er die Schüler mit seinen massiven Kampfkenntnissen außer Gefecht setzt. Mit der Zeit kommen sich die beiden näher und es kommt heraus, dass er zu einer Art "Profikiller" ausgebildet worden ist. Beide sind später auch auf der Flucht vor anderen Killern,soviel ich weiß, .....er wird dabei schwer verletzt und sie versucht ihn zu retten in dem sie ihn in ein Auto verfrachtet welches ihn ins Krankenhaus bringen soll.....Ich meine der Vater des Mädchens spielt auch ne Rolle ....er ist Ermittler(????)..... Vielleicht ist einer mit derartigen japanischen Filmen vertraut, dass er /sie mir sagen kann wie der Film heißt. Vielen Dank

PS:vorweg: ja.....bissl erinnert der Film inhaltlich an Unleassed mit Jet Lee...ist es aber nicht...;))))

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 7

Kite? Oder Byakuyakou?

Kommentar von Dodger00 ,

Nein, leider beide nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten