Frage von 19Nina99, 65

Suche japanischen Horrorfilm in einer Schule?

Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Horrorfilm. Wie die Überschrift bereits sagt, handelt es sich um einen japanischen Horrorfilm. Soweit ich weiß, spielt dieser in einer Art Schule, Highschool oder Internat. Und ich habe in Erinnerung, dass es so einen großen Raum gibt, wo ein großer Bildschirm war mit den Gesichtern der Schüler etc, also hatte mit deren Tod zu tun.

Wäre nett, wenn sich jemand ebenfalls errinnert und sogar den Namen kennt. Danke schonmal. 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GagasMonster, 22

Bist du sicher, dass das ein japanischer Horrorfilm war?
Ich kenne einen der passen könnte, ist allerdings koreanisch.
Death Bell.

Kommentar von 19Nina99 ,

Uff, danke, das scheint der wirklich zu sein. 😊

Kommentar von GagasMonster ,

Gerne und danke für den Stern :).

Antwort
von ZerefMagier, 35

Hm das einzige, was mir dabei in den Kopf kommt ist Corpse Party

Kommentar von 19Nina99 ,

Leider nicht, aber danke dir!

Antwort
von Tabbuni, 15

vllt lesson of the evil? :O

Kommentar von 19Nina99 ,

Leider nicht, aber hört sich echt interessant an, dankeschön🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community