Frage von LittleCuteMon, 76

Suche Japanische Übersetzung und Zeichen für Unbesiegbar?

Bin momentan daran einen Manga namens Dragon Heart zu zeichnen und brauche das Zeichen (siehe oben).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 56

Heißt normalerweise 無敵 (muteki).

Antwort
von Chriyovime, 48

Du könntest einen Jadestein zeichnen. In asiatischen Kulturen sagt man dem Träger diese Eigenschaft nach.