Frage von Kuraiko001, 46

Suche japanische Namen mit dunkler dämonischer Bedeutung?

Da ich versuche einen Manga zu zeichnen brauche ich noch ein paar Namen. In der Story geht es um Vampire weshalb ich Namen mit dunkler Dämonischer oder anderen Bedeutung in dieser Richtung suche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdroSlice, 26

Wie wäre es mit "Akuma" (Dämon)?

Kommentar von Kuraiko001 ,

Danke das hat mir sehr geholfen.

Kommentar von AdroSlice ,
Antwort
von Gilgaesch, 25

Yami, Shi, Koshudai, Ketsueki

Antwort
von KleeneFreche, 17

Kuraiko = Kind der Dunkelheit ^^