Frage von shadowhunter109, 45

Suche japanische Namen für eine Gruppierung?

Also wir haben da eine Gruppe.Wir wissen aber keine geeigneten Namen für uns.Also da uns Japanische Namen gefallen würden habe ich da mal eine Frage welche Vorschläge ihr habt. Also der Name sollte schon eine Bedeutung haben wie z.B Dunkelheit auf Japanisch oder etc. ich habe keine Ahnung ;D Wisst ihr irgendwelche Vorschläge?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeanutButterX, 31

Hikari/Kage

影 Kage (Schatten) 光 Hikari (Licht)

Antwort
von Tegaru, 29

Weeaboo klingt gut, finde ich. Das heißt so viel wie "Sternenkrieger".

Antwort
von Rukichan, 34

Wie währ es mit dem Namen eines Liedes, das ihr gerne hört? Das gibt viele Ideen für einen Namen (obwohl einiges zu Lang ist)