Frage von KimieRaili, 57

Suche japanische Filme welche auch von Japanern gedreht wurden?

Hallo liebe GFler, ich suche japanische Filme welche aber auch von Japanern gedreht wurden. Bitte nur Reallife! Keine Animefilme. Auch bitte keine Hollywood Filme so wie "Die Geisha" ^^

Gesehen habe ich bereits:

Koizora, Tampopo, Kimi to boku, Koikyokusei, From me to you, Sakuran - wilde kirschblüte, Reallife Version von Black Butler und alle Teile von Rurouni Kenshin.

Hätte jemanden noch irgendwelche Empfehlungen?

Antwort
von manassesunday, 28

"nobody knows", "Nokan" und "the taste of tea"

Antwort
von Akina3, 28

Den rl Film vom Anime "Death Note". Habe den zwar noch nie geguckt, weil ich bei solch Anime-Verfilmungen immer recht steptisch bin, aber hab gehört, dass der gut sein soll

Kommentar von KimieRaili ,

hab ich bereits gesehen jedoch war der mir etwas zu unrealistisch ^^

Kommentar von Akina3 ,

oh kk:o Aber meinst jz optisch?

Kommentar von KimieRaili ,

optisch ganz ok. aber die handlung war mir einfach zu arg unreal :D.. hab den anime iwie au net so gemocht :/

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 31

Gestern Abend habe ich viel Freude mit "The Incite Mill" gehabt.

Antwort
von Schwimmpanse, 39

Miike und Kitano sind zwei sehr fähige Regisseure; kann deren Filme eigentlich uneingeschränkt empfehlen.

Antwort
von maki1, 12

Frag mal in Düsseldorf im Kino "Blackbox" des Filmmuseums an, die machen regelmäßig japanische Filmtage, so auch beim letzten Japantag. Vielleicht haben die noch Listen, Links... Oder Google mal "japanische Filmtage, da gibt's auch Beschreibungen 

http://www.duesseldorf.de/filmmuseum/aktuelles/9_japanische_filmtage1.shtml

Antwort
von cincin376, 22

L.DK,strobe edge,no longer heroine,orange :) sind filme die nach mangas gedreht wurden ! echt gut ! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community