Frage von Eponsaix3, 32

Suche Japan. Film (Videokassette) also den Namen , kann mir wer helfen?

Hallo.!

(Es handelt sich nicht um einen Anime oder Animationsfilm , das geschehen fand aber trotz in Tokio,Japan oder China oder so statt)

Ich weiß noch aus meiner Kindheit den gabs auf Videokassette und es ging um Schüler welche auf eine Schule gingen (Teenager) und in Japan halt. Die Hauptfigur ist ein Engel und sein freund ein Dämon dessen Vater ein Riese ist , welcher bei ihm im Wohnzimmer oder so in ner Tür eingesperrt ist.. Der Film endet so dass die beiden sich irgendwie im Ungergrund bekämpfen.

Das ist alles was ich weiß.. Ich glaube die mitschüler in der schule da haben iwie spezielle fähigkeiten(bin mir nicht mehr sicher)..

Hoffentlich kann mir wer helfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten