Frage von Tribblejoker, 25

Suche Jahreskarte für Donau im Großraum Straubing. Wer kann helfen?

Ich bin vom tiefen bayrischen Wald neu nach Mitterfels, Großraum Straubing, gezogen und würde gerne hier an der Donau fischen. Leider werden im Bogener Raum keine Jahreskarten vergeben. Eine weitere Möglichkeit wäre der "straubinger Angelverein" der auch Donau-Strecke befischt. Leider bekommt man als neues Mitglied keine Donau-Karte. Das machen die wohl unter sich aus. :-( Man müßte sich erst Jahrelang mit langweiligen Baggergruben begnügen. Da habe ich keinen richtigen Spaß daran. Meine Frage! Wer weiß wo ich zwischen Regensburg und Deggendorf möglichst nahe an Mitterfels eine Jahreskarte für die Donau bekommen kann. Würde mich dabei auch gerne an einen Verein binden bzw an Arbeitsmaßnahmen beteiligen.

Antwort
von HechtundBarsch, 25

Schau mal hier, vielleicht kannst Du unter der angegebenen Nummer der Kontaktperson etwas erreichen:
http://www.angeln-in-deggendorf.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community