Frage von denpet, 70

suche irgend einen guten anime?

hey mir ist total langweillig ich schaue in letzter zeit ständig nur die selben animes. also wenn jemand irgendwelche animes kennt die gut sind(keine schwulen animes) soll bitte welche hinschreiben. ach ja wäre schon wenn irgendjemand auch animes kennt wo der protargonist vom himmel fällt und ein abenteuer erlebt das ende solte ein happy end haben wo er noch lebt. wenn mir jemand so ein anime gibt den ich gut finde und noch nicht geschaut habe kriegt er wie hies es nochmal ähm die besste antwort ding oder so naja bitte irgend wer schreibt mir paar gute animes ach ja sie solten so ab dem jahr 1998 bis heute kommen. mit freundlichen grüßen denept

ach und schreibt bitte wo man den anime in deutsch sehen kann danke

Antwort
von Greatquestions, 24

Naruto

One punch man

Tokyo ghoul

Death note

Highschool dxd

Ajin

Antwort
von Nickiman5000, 33

Clannad, ist ein Drama findest du vielleicht "schwul". Sword Art online und Angel Beats sonst

Antwort
von Draze, 23

Blue Exorcist

Elfenlied

Fairy Tail

Black Rock Shooter

Antwort
von WoIstPeter, 19

Darker than black,
Black butler,
Death Note,
Psycho pass,
The devil is a part-timer,
Noragami,
Akame ga kill,
Pandora Hearts,

Kann man alles aud burning series sehen

Antwort
von Championliker, 29

Sword art online
Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of the Death
One Punch Man

Kommentar von DerArminius ,

Yeah one punch man :D !

Kommentar von Championliker ,

:D

Antwort
von Nessus, 38

naruto, fairy tail, sword art online

Antwort
von Kuroneko87, 31

Blue exorcist

Antwort
von Dracolin, 14

One Piece

Dragon Ball

Death note

Fary tail

Fate/zero (Da gibt es viele teile)

One Piece ist mein Farorit hier ist aber auch sehr zeitaufwendig zu kucken :D

Lg

Antwort
von OtakuMiep, 20

Das schloss im Himmel?
Da fällt aber ein Mädchen runter xD

Antwort
von Roadrunner13XD, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten