Frage von Herrkatzenberg, 73

Suche iOS-Spiel mit guter Grafik. Kennt ihr eins, dass auch noch eine gute Story hat?

KEINE STANDARDSPIELE BITTE!
Sorry für Großschreibung, aber das muss sein. Danke im Voraus. BB

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thunderman37, 31

Hey,
Als Mobile shooter wäre Modern Combat zu empfehlen (finde das 3er am besten) ansonsten vielleicht noch Terraria.
LG Manu

Antwort
von regex9, 45

Was verstehst du unter einem Standardspiel? Und wofür hast du das Bild angehängt?

Spiele von Daedalic haben meist eine gute Story (z.B. Deponia, Harveys neue Augen, The Whispered World). 

Kommentar von Herrkatzenberg ,

Standart Spiele wie doodel jump danke werde es mir ansehen

Kommentar von Herrkatzenberg ,

Keines der Spiele ist im ios app store

Kommentar von regex9 ,
Kommentar von CapKlebestift ,

Shahahahahahahahahahahahahahahahazazahahaah da hat der junge einen witz gerissen
Die menglach ahjajahqqhajja

Kommentar von Herrkatzenberg ,

Mit dir muss ich mich nicht abgeben oder?