gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Interpreten und Name eines Liedes (HipHop/R&B)

gefragt von hansholy am 19.01.2008 um 23:24 Uhr

Hallo,

suche den Namen und Interpreten eines Liedes.

Ich kann mich leider nur noch an einen Satz erinnern, aber ich denke da wird jemand drauf kommen.

Es handelt sich um ein HipHop/Rap Song der viel in Diskos gespielt wurde, nicht älter als 2-3 Jahre. Es kam die Textzeile " You have got to..." dann so ein Dadada -dadadada und dann PUSH the Button vor...

...vielleict kann mir jemand helfen ?

Danke vorab !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lied x 4.974 Interpret x 197 Push x 6

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 19. Januar 2008 23:29
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sugababes, push the button? is aber eher pop...
http://www.youtube.com/watch?v=A_cB5UNGqVs

Kommentar von hansholy am 19. Januar 2008 23:52

hallo Ruthchen,

das habe ich beim googlen auch schon gefunden, ist es aber definitif nicht.

Gebe zu, meine Beschreibung ist auch eher schlecht als recht, aber denke das muss doch irgendjemand kennen :-)

Kommentar von E20ef19dd6a93c86a4172eed9df022b7smallruthchen am 20. Januar 2008 12:00

vielleicht findest Du da was?
http://www.lyrics.com/result.php?Keyword=push+the+button&TypeOfSearch=3&submit_search=GO
50cent könnte sein. Bin leider mit Modem unterwegs, sonst hätt ichs mal bei youtube gesucht. sorry...

anonym
beantwortet von jennyyyy am 24. September 2008 12:50
0x

...

anonym
beantwortet von sky2008 am 14. März 2008 07:10
0x

Spontan habe ich an "The Chemical Brothers feat. Q-Tip - Galvanize" gedacht. Der Song stammt vom 2005 erschienenen Album "Push the button". http://youtube.com/watch?v=APqm36XTqKE

melli7589
beantwortet von melli7589 am 20. Januar 2008 06:01
0x

Hallo hansholy, also immer wenn ich einen song suche, gucke ich bei my video, wenn es älter ist, bzw. bei you tube wenn es neuer ist. Ich gebe das bisschen text das ich weis dort ein und suche es dort. Manchmal habe ich leider auch kein glück!! Aber guck doch vielleicht mal auf der Seite deiner disco und such den DJ (vorrausgesetzt du weist noch wer es war;)) und fragst nach, bzw. guckst auf die Playlist dieses Abends. Noch was anderes hätt ich da anzubieten, und zwar du summst es deinem Handy vor, wenn es das programm track-ID besitzt und schickst es los. So bekommst du titel und interpreten zugeschickt. ABER VORSICHT!!!! KOSTENFALLE!!! Es kann ziemlich teuer werden.. wie teuer genau kann ich dir nicht sagen. ich hoffe ich habe dir geholfen und wünsche dir viel glück bei deiner suche. LG

Kommentar von hansholy am 20. Januar 2008 15:59

Hallo Melli, vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich es weder bei myvideo noch bei Youtube gefunden. Und meine Stammdisco veröffentlich leider keine Playlists. Whatever vielleicht findet sich ja noch jemand der das Lied kennt.

Grüsse,

Hans

fayty
beantwortet von fayty am 20. Januar 2008 00:53
0x

maybe pussycat dolls push your buttons....

Kommentar von hansholy am 20. Januar 2008 00:57

sorry, unfortunately not...much older....Push the Button sagt auch eine dunklere männliche Stimme

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

!? Name des Liedes gesucht!?

Name des Liedes gesucht! 2

Wie lautet der Name dieses Liedes?..weiß leider nur Textbruchteile...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.