Frage von Sargon149, 40

Suche interpret / song?

Ich hab vor langer Zeit mal ein paar songs im Auto von meinem Papa gehört (cd). Die sang ein Typ auf englisch . Ich schätze so in den 80er 90er. Leider kann ich mein Papa nicht fragen und die CD is auch futsch.

Vlt kann mir jmd ein paar Interpret von derer zeit nennen - ich schau dann auf YouTube nach. Ohne Anhaltspunkte is dass richtig schwer. Danke euch

Antwort
von Daoga, 21

Da mußt Du selber mehr Anhaltspunkte liefern, die Zahl der Musikstücke aus dieser Zeit geht in die Tausende. War es Pop, Rock, Volksmusik oder was anderes? Bestimmte Instrumente, Klavier, Synthesizer oder Dudelsack? Schnell oder langsam, wie klang die Stimme des Sängers - normal, Bass, Falsett? Und so weiter.

Kommentar von Sargon149 ,

naja der hat immer alleine gesungen. Und viel Gitarre war dabei. Eher langsam und die meisten songs waren iwie traurig. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern :-/

Kommentar von Daoga ,

Richtung Folk also? Sorry, dann bin ich raus, von Pop hätte ich mehr Ahnung.

Kommentar von Sargon149 ,

hab ihn gefunden: Chris Rea ;)

Antwort
von stoffe19, 20
Antwort
von Nummer1212, 14
Kommentar von Sargon149 ,

Ach du sch* so viele :O

Kommentar von Nummer1212 ,

Ja da gab es einige
Die 80er waren ein sehr musikalisches Jahrzehnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten