gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

suche Internetseiten über die Organisation einer Großveranstaltung...

gefragt von samarahsamarah am 28.04.2008 um 12:44 Uhr

...ich muss ein Referat über dieses Thema halten. Nur finde ich nicht ganz die passenden Seiten. kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre sehr toll.

Liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Organisation (57)
Veranstaltung (29)
Planung (25)