Suche Internetseiten mit bezahlten Umfragen, wo man nicht die Adresse angeben muss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinungswelt.at, aber eig. muss man überall die adresse angeben!

habe so etwas auch schon gemacht... da musst du immer deine Adresse eingeben! Wenn nicht bei der Anmeldung, dann bei den umfragen selber... Ergebnis: Sehr viel Werbung flattert ins Haus und dein E-Mail Konto ist nach 1 Woche vollgespammt!!!

Erstens ist das sowieso Beschiss, du bekommst nichts bezahlt.

Zweitens wollen die deine Daten haben, das ist der Zweck der ganzen Veranstaltung.

Gibts nicht! Außerdem bist du eh erst 16