Frage von murat123, 31

Suche internetseiten für günstiges reisen flug/bus+hotel?

Hallo bald ab 01.06.2016 fängt mein elternzeit und will mit mein ehefrau,schwester und kleinkind eine woche urlaub machen am besten mit flug oder bus und hotel wisst ihr günstige und gute internetseiten würden gefn nach italien oder türkei oder wenn ihr gute vorschläge habt freue mich auf eure antworten danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 19

Wie alt ist das Kind und von wo aus würdet ihr fliegen?

Kommentar von murat123 ,

das kind ist 2monate alt und aus nürnberg

Kommentar von sojosa ,

Wieviel könnt ihr denn ausgeben? Das günstigste was ich gefunden hab wäre: https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-midnight-sun-hotel/1d76dc37-7c5d-32e2-91...

Kommentar von murat123 ,

super vielen dank was kostet es da also pro person mit flug und all inclusive

Kommentar von sojosa ,


Erwachsener     150,50 €


Erwachsener     150,50 €


Erwachsener     150,50 €



Kind                   150,50 €



Reisepreis gesamt:

602,- €

Die Kinderermäßigung wurde mit allen Personen verrechnet, deshalb p.P 150 €. Ich würde mich aber an eurer Stelle beeilen, weil schon so ziemlich alles ausgebucht ist. Es wäre ab 178 € möglich gewesen, jetzt sinds 193 ohne Kinderermäßigung.

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 20

Lass dich doch am besten in einem Reisebüro beraten :) die können dir auch das günstigste Angebot raussuchen

Antwort
von Seven12, 12

Günstige Busreisen findet ihr unter www.Buswelt.de Viel Spaß beim durchschauen.