Frage von K12i9c2, 30

Suche Internetseite zum Songs downloaden?

Ich habe vor längerer Zeit meine Musik immer über eine Internetseite gedownloadet. Nun würde ich das gerne wieder tun ABER ich finde diese Seite nicht mehr und weiss auch nicht wie sie heißt. Es war so aufgebaut, dass man erstmal bei dem Lied auf einen blauen Button drücken musste, dann warten bis er grün wird und dann downloaden.... Weiss jemand zufällig was ich meine oder kann mir eine kostenlose Altantive nennen.? (Nicht converter oder so da brauch man ja Videos für) Vielen Dank an jede Hilfe:) Schönes Wochenende an alle :* LG

Antwort
von aiirzdahqueen, 18

YaBeat.com !! Da kann man sogar die musiklautstärke ändern + Videos runterladen:)

Kommentar von K12i9c2 ,

DANKE das war Es!!!!!!!

*-*

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Ahh super freut mich dir geholfen zu haben :D O:)

Antwort
von eXquiisiTe, 19

Lifehack: geh auf YouTube und suche dir ein Lied aus, dass du magst. Dann schreibst du einfach vor Youtube ss also www.ssyoutube.com/... du wirst dann weitergeleitet und kannst das downloaden, sogar als mp4 :)

Kommentar von K12i9c2 ,

Also ich möchte keine Videos suchen, weil es zu den meisten Liedern, die ich downloaden möchte kein Video auf YouTube haben bzw. es Liveauftritte mit schlechter Qualli sind....

Kommentar von eXquiisiTe ,

Klar, du kannst es dir aus dem bösen Internet saugen :o es gibt da ein Paar Seiten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community