gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche internetseite mit reduzierten s.oliver-sachen!

gefragt von schattensternschattenstern am 03.10.2008 um 8:47 Uhr

Hallo! Bin schon ewig auf der Suche nach einer Internetseite, bei der es reduzierte s.oliver Sachen gibt! Auf der regulären Homepage ist mir das Angebot zu klein! Weiß jemand eine bestimmte Seite? Ich suche aber wirklich gezielt nach s.oliver und nicht nach Marken allgemein! Fabrikverkäufe sind bei mir alle über 150 km entfernt...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internetseite x 481 reduziert x 16 s.oliver x 6

stefvol
beantwortet von stefvol am 3. Oktober 2008 12:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jo stellt sich halt nur die Frage, ob man angesichts der Fahrtkosten und des Zeitaufwands dabei wirklich noch Geld spart :-)

anonym
beantwortet von Regenmacher am 3. Oktober 2008 10:44
0x

In Niedernberg/Main, in der Nähe von Aschaffenburg, gibt es einen s.Oliver Store, der preisreduzierte Ware verkauft.

Dort sehe ich regelmäßig Horden von zumeist jungen Käufern/innen, laut Autokennzeichen aus einer Entfernung bis 100 km einfallen. Von daher müsste das was sein, oder?

schnitt567
beantwortet von schnitt567 am 3. Oktober 2008 09:07
0x

schau doch einfach mal bei einem der größeren auktionshäuser, z.b. ebay. oder mal googeln, ich finde da so verschiedene angebote - aber hast du ja vielleicht schon? probier dort auch mal die artikelsuche.

und versuch vielleicht auch mal hier:

http://www.adlimg24.com/redirect.php?id=1&PHPSESSID=qd4l644k49jqsdlgh5kohui3...

gruß

schnitt567

Kommentar von Simple_avatar5smallschattenstern am 3. Oktober 2008 09:08

hab schon gegoogelt, danke schön :) der link funktioniert leider nicht...

neomatt
beantwortet von neomatt am 3. Oktober 2008 09:00
0x

Eine spezielle Internetseite habe ich nicht aber es gibt einige s.Oliver Outlets, vielleicht ist in deiner Nähe eines. Google mal nach "s.Oliver Outlet". Das in der Nähe von Würzburg kann ich empfehlen, bis 70% günstiger.

Kommentar von Simple_avatar5smallschattenstern am 3. Oktober 2008 09:04

danke für deine antwort. aber wie gesagt: fabrikverkäufe sind bei mir alle über 150 km entfernt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.