Frage von Hauptvogel, 30

Suche Internetseite für Mails, auf deutsch, ohne Nachrichten, News usw.?

Hallo,

mich stört mehr und mehr seit Jahren eigentlich schon, dass man in sein Mailprogramm nicht einfach mehr einloggen kann, ohne sich wie in einer Zeitung zu fühlen, die ich gar nicht lesen will.

Ich will nämlich so wenig wie möglich von diesen ganzen angeblichen Nachrichten lesen, sehen und wissen. Vor allem dann so Zeug wie Bachalor, Jungecamp, irgendein Star treibt.

Ich wäre grad noch so mit positiven Dingen einverstanden, die man wohl vergebens sucht, oder mit PC Spiele Infos, oder Sprüche mit guten Weisheiten usw. oder halt gar nix.

Gibt es so einen Anbieter, der einen dabei nicht auspioniert wie Google es macht?

Aktuell bin ich z.B. bei Web.de, GMX, noch von damals als es mit dem Netz los ging und da war das Ganze ja noch harmlos.

Hat da jemand nette Seiten, wie gesagt am besten in deutsch.

Danke

MfG

Antwort
von Hauptvogel, 11

Ok nochmal für alle.

Ich nutze das Internet nicht Zentral von einem Standort, den ich selbst managen kann, sondern an reichlich PC´s hier und da mal.

Da kann ich nicht einfach irgendwas selbst dran rumdrehen.

Daher muss ich meistens sogar, würde sagen zu 85% über die Seite gehen.

Handy versuche ich alles zu vermeiden. Ich habe eins ohne Touchscreen und ohne eigentliches echtes BS und kein Internet. Ich bin eigentlich ein Handyverneiner, brauchs nur für den Job, soweit isses leider auch schon gekommen...

Antwort
von DustFireSky, 18

Dann benutze doch Outlook oder Thunderbird um die Mails auf deinen Rechner herunterzuladen.... Wer logt sich denn noch im Jahre 2016 auf der Mail Provider Seite ein ? :D

Antwort
von Wurstaufschnitt, 18

Nutz einfach einen Mailclient (Outlook, Thunderbird, etc) auf deinem Rechner und/oder auf deinem Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community