Suche Internet Surfstick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verwende den von Lidl (läuft über Fonic). Der war mal ganz ok, keine Probleme, aber seit einigen Tagen schwächelt er (schlechter Empfang). Ob das am Netz generell liegt oder eher an einer Baustelle in Sichtweite zum nächsten Funkmast, weiß ich nicht. Derzeit bin ich also eher unzufrieden, der Stand "vorher" war aber völlig akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vermisst3
16.10.2016, 20:08

Wieviel mon. hast du bezahlt? mit welcher Geschwin. warst du unterwegs? 

0
Kommentar von okaymeinfreund
16.10.2016, 20:11

Lidl nutzt das D2 Netz von Vodafone

0
Kommentar von okaymeinfreund
16.10.2016, 20:27

21,6 Mbit ungedrosselt

0

Ich habe einen von Aldi, bezahle dafür rund 15 € pro Monat. Der funktioniert mit E-Plus. In einigen Regionen hast Du hier aber sehr schlechten bis gar keinen Empfang (teilweise an der Küste von Nod- und Ostsee, aber auch im Harz). In Ballungsgebieten ist E-Plus besser ausgebaut, da funktioniert der recht passabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vermisst3
16.10.2016, 20:06

wieviel GB? und von einer Geschw. von?

0