Frage von HeyS04, 27

Suche interessante aber einfach Einleitung auf Englisch?

Hi, Ich schreibe morgen eine Diskussion in Englisch zum Thema: Freunde sind für Teenager wichtiger als Eltern. Das ist ganz natürlich! Ich brauche hierfür eine Einleitung von 3-4 Sätzen. Sie sollte das Thema beschreiben und auch an dieses heran führen. Ich will meinen Lehrer am Liebsten mit der Einleitung schon verblüffen da er nicht viel von mir hält. Also die kreativen in der Community bitte helft mir. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 19

Wie waere es mit einem Zitat als Einleitung?

'We need parents to be parents, not friends. Parents need to set guidelines.'

oder

'Parents get you started in life, but best friends help you through it.'

Antwort
von herzilein35, 13

Achso und das du eine gute Note erhältst sollen wir die Arbeit machen. NEIN mach es selber du möchtest ja die Note!

Kommentar von HeyS04 ,

Kein Problem. Ich hab ja schon Hilfe bekommen von jmd der nicht so verklemmt wie du  bist. Danke ;)

Kommentar von herzilein35 ,

Naja wenn du 0 Punkte bekommen möchtest nimmst du das

Kommentar von HeyS04 ,

Mindestens hat der andere Antworter eine Idee. Du hast ja anscheinend keine Idee und zeigst uns allen nur wie verklemmt du bist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community