cyberoma am 30.09.2009 um 13:49 Uhr
Eben hat ein User auf die Frage, warum türkische Frauen ein Kopftuch tragen, eine ausführliche Antwort gegeben. Es war ein Zitat, er gab einen Link dazu an. Ich habe selten eine so gute Antwort zu diesem Thema gelesen. Wollte gerade einen Kommentar dazu schreiben, da wurde die Frage gelöscht.
Das ist sehr bedauerlich!!!
Lieber Antwortgeber, bitte melde dich oder schick mir den Link, ich möchte das nachlesen. Vielen Dank!

ich erinnere mich an www.kopftuch.de ... ob es das war weiss ich nicht. ich war auch nicht der user...;)
Du müsstest doch eine Mail mit der Antwort auf deine Frage erhalten haben oder?
cyberoma am 30. September 2009 13:52 Es war nicht meine Frage, und sie ist weg, weil gelöscht. Mit ihr sämtliche Antworten. Es geht mir nicht um meine Antwort, sondern um seine.

Habe zwar geantwortet,doch ich bin nicht diejenige die du suchst.Kann nur sagen das der Link auf Wikipedia fuehrt
cyberoma am 30. September 2009 13:56 Danke. Es ist eine Schande, dass solche Fragen gelöscht werden, wenn keine einzige Antwort gegen die Regeln verstößt - was man ja zugegebenermaßen bei dieser Frage befürchten könnte.
wann wurde die frage denn gestellt? ich hab die nichtmal zugeschickt bekommen, falls das eine neue war...
Danke, das war es nicht, es war was Religionswissenschaftliches, unabhängig von der Glaubensrichtung.