Frage von PhilippMainz, 35

Suche Instrumentalstück aus wahrscheinlich den 70ern?

Hi! Ich suche ein Instrumentalstück, das ich nach meiner Erinnerung mit den 70ern assoziiere. Zu hören ist im Wechsel jemand der pfeift, und dann spielt eine Geige acht mal denselben Ton und dann nochmals acht mal einen anderen Ton. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! :-)

Viele Grüße Philipp

Antwort
von frodobeutlin100, 17

Gheorghe Zamfir & James Last The Lonely Shepherd

mal so dahingeraten ....

ist das Lied denn bekannt? kam es in einem Film? oder läuft es an im Radio?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=59H6i9MxE2k

Flötengepfeife gibt es noch bei "Mein Name ist Nobody"

Antwort
von chanfan, 24

Wie sicher bist du dir mit deinen Beschreibungen?

Eine Flöte, Keyboard usw. wird mal schnell zur Pfeife.

Antwort
von X3030, 17

Hört sich nach Filmmusik an.. 

Kennst du einen dazugehörigen Film?? 

Kommentar von PhilippMainz ,

Bedauere, das richtige ist bislang nicht bei euren Antworten. Es läuft auch aktuell nicht im Radio (sonst würde ich da über die Playlist gehen), ist m.W. auch nicht in einem Film. Wie gesagt:Da pfeift jemand (SEHR sicher) und dann ist eine Geige zu hören, die acht mal denselben Ton spielt und dann acht mal einen etwas tieferen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten