Frage von summerset2785, 35

suche inspirierende Idee für eine Kurzgeschichte?

Hey, Ich möchte eine Kurzgeschichte schreiben unter dem Motto "Anschlag auf den Alltag". Fällt jemand von euch ein spannendes Thema ein zu dem ich meine Geschichte schreiben kann? Danke

Antwort
von 10Meter20Kilo, 22

Ein tragisches, aufgregendes oder unerwartetes Event. Ein Unfall, ein tatsächlicher Anschlag, eine Begnung mit der großen Liebe/einer anderen besonderen Person (vielleicht eine interessante Unterhaltung mit einem Obdachlosen, nachdem man den Zug verpasst hat und nun sehr lange warten muss).

Etwas was den tristen Alltag aufmischt.

Antwort
von lady62, 22

Wenn du jetzt schon keine Ideen hast.. wie willst du das dann alles schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten