Frage von LostAsAlice, 24

Suche inspirierende Bücher?

Wie in meiner Frage schon erwähnt, suche ich inspirierende Bücher wie zum Beispiel: Das Lied der Träumerin, der Märchenerzähler,... Am besten wäre es, wenn es eine Liebesgeschichte wäre. Oder statt richtig inspirierend, Bücher mit tollen Sprüchen oder interessanter, untypischer Handlung. Schon einmal vielen Dank im Voraus. Lg, Zaya

Antwort
von Watermelooon, 16

Ich kann dir da eine App empfehlen:
WATTPAD.
Die gubt es kostenlos im Play store .Da kannst du Bücher von anderen lesen und selbst welche scjreiben.(Habe auch eine: Alone von Lillilaylany)
Einfach eine Kategorie z.b. Fantasy oder Krimmi eingeben und durchsuchen ob dir was geföllt oder einfa h Stichpunkte eingeben. Die App erklärt sich eigendluch von selbst♡
Viel spaß damit!

Kommentar von LostAsAlice ,

Von dieser App habe ich schon viel gehört. Ich denke, es wird Zeit mir die endlich auch einmal runterzuladen. Vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von Watermelooon ,

Bitte! Ich liebe sie wirklich und kann nicht aufhlren davon zu schwärmen

Antwort
von CaptainBozo01, 12

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten