Frage von lnnmrln, 31

Suche Inspiration .........?

Kommenden Sonntag habe ich Konfirmation . Drei viertel meines Geldes lege ich für meinen Führerschein zur Seite . Was habt ihr euch gekauft , falls ihr Konfirmation hattet :D Ich wollte mir was tolles kaufen , aber mir fehlt die Inspiration dazu :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Bei mir war das kurios. Ich wollte mir ein Mofa kaufen, aber da brauchte ich noch etwas mehr und wollte sparen. Zwischenzeitlich ging unser Gefrierschrank kaputt und ich lieh meinen Eltern das Geld. Dann kaufte sich mein Vater ein Mofa, machte kurze Zeit später, so mit etwa 35 Jahren seinen Führerschein und ich bekam das Mofa. Also sparte ich mein Geld und habe es dann ein paar Jahre später in mein erstes Auto investiert.

Antwort
von Prosaurolophus, 21

Hier gibt es die Jugendweihe und ich habe mir damals einen High End PC gekauft, der natürlich 4 Jahre später nicht mehr nutzbar war. Jedenfalls, wenn man zockt.

Antwort
von DaniSahnee, 11

Also ich würde mir wahrscheinlich Trailerpark Kleidung holen haha

Du musst es ja nicht sofort ausgeben, heb es erstmal auf vielleicht findest du in paar Monaten etwas total tolles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community