Frage von hannilanni2000, 30

Suche inspierende und Schöne Tumblr Blogs?

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schöne inspirierende Tumblr Seiten,vlt könnt ihr mir ja auch euren eigenen empfehlen :-)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 25

in welche Richtung sollen die Blogs denn gehen?

(ob die jetzt "inspirierend" sind - keine Ahnung)

meine: www.nachtfunktion.tumblr.com / http://lebnsmuede.tumblr.com/

weitere, die ich mag: thisisnunsta, unrecht, pyromant, angelacht, aussetzer, be-se*, freiheitskarussell, wolfsraeuber, trioed, verblasse, wasser-fest, se*szene, se17enteen, nachtfunken, beschaedigung, minzkuesse, amnxsie, kunstknabe, stillesehnsuechte, hausbrand, poesiefragmente, profizyniker, eis-regen, derivings, jertina, schlafbeduerftig, sternengleich, paralxyzed, nitrogen, wasbringtdiezukunft, riverofbones, gedankenxsturm, refears, neutral, wolftramp, notluegen, herzpeni*, welcometomymnd, universexy, gezeitenliebe, wasserscheu, virginity, vicete...ich glaube das reicht :D

Antwort
von impaxt, 21

meiner ist : http://frysing.tumblr.com trianglesaremyfav, puffel & muhfin sind auch sehr gut. Kaja vom ersten blog postet auch viel über klima, viehzucht, veganes essen usw.