Frage von Lukas99967, 23

Suche Infos und preis zu Gemälde von 1930?

Hallo ich benötige einen Preis zu diesem Gemälde ich habe es einem Antiquitätenhändler zum Kauf angeboten dieser möchte mir keinen Preis nennen. kann mir jemand dieses Bild preislich einschätzen es ist von 1930 links in der Ecke steht soweit ich erkennen kann J Drews

Danke im Voraus

Antwort
von PSchulz1999, 15

Ich habe mal unseren Nachbarn gefragt... Der ist Kunsthistoriker und kannte das Gemälde allerdings leider nicht. 

Wovon du ausgehen kannst ist, dass dieses Bild einen Wert von über 200€ haben sollte. Nach oben hin ist dem keine Grenze gesetzt.

Frag am Besten mal einen ortsansässigen Kunstliebhaber, der nicht auf Gewinn aus ist. Der kann dir bestimmt sagen was das ist und wie viel wert es ist.

Wenn nicht kann er dir ja einen Kontakt geben oder so.

Frohes Fest und einen guten Rutsch LG

Paul

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 8

Diese Firma wirbt mit einer kostenlosen Schätzung:

https://auctionata.de/schaetzenlassen_a?gclid=CMbLqqSV8skCFRNmGwodA7YGOg&nor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten