Suche Informationen zum Thema Körper-, Haut- und Haarpflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal hier., da findest du viele gute Informationen, alle auf wissenschaftlicher Basis: http://www.paulaschoice.de/fachlicher-rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
01.05.2016, 16:07

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Viel zu viel Gedanken machst du dir....
Weniger ist in diesem Bereich mehr!

Höchstens 2-3 Mal die Woche duschen! Die Haut hat einen natürlichen Schutzfilm, den du sonst kaputt machst. Die Haare gewöhnen sich schnell an den Rhytmus. Finger weg von "Anti-Schuppen"/ "Anti-Fett"/ "Anti-sonstwas" Shampoos

2x die Woche Feuchtigkeitscreme verwenden (Körper und Gesicht)
Such dir eine aus, mit der du bereits gute Erfahrungen hast

Haare ist ein sehr spezielles Thema... da gibt es viel zu beachten... würde zulange dauern und dazu gibt es hier schon gute Fragen mit hilfreichen Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreVez
08.03.2016, 02:56

2-3 mal nur duschen? Das geht in meinem Fall leider nicht, da ich 6 mal pro Woche Sport mache. Und ich denke mal, dass es nicht vorteilhaft ist, wenn man verschwitzt ist und nicht duscht.

0

In einem satz? du brauchst nix

aber wenn du massive haar probleme hast birkenwasser wenn du hautprobleme hast dann lavendelöl und sonst 5 mal essen 2 mal die woche fleisch 1 mal diw woche fisch

der rest ist unfug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?