Frage von Joffeln, 9

Suche Informationen über die Kunstwerke von Miyamoto Musashi für meine Kunst Hausaufgabe?

Für Kunst soll ich eine Bildbeschreibung zu den Bildern von Miyamoto Musashi machen nur ist mein Problem ich kenne seine Bilder vom Namen her nicht und ich weiß auch nicht ob seine Bilder in irgendeiner Kunstaustellung stehen. Nun ist meine Frage kennt irgendwer sein bekanntestes Bild und dessen Namen sowie den Standort vom Bild und wann es ungefähr gemalt wurde. Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im voraus!

Antwort
von Oudler01, 1

Sein bekanntestes Werk ist "Gorin no Sho", das Buch der fünf Ringe. Nur dabei handelt es sich um ein Buch über Schwertkampf-Strategie. Da sind zwar Illustrationen drin aber ich weiß nicht, ob das für den Kunstunterricht ausreicht. 

Vielleicht kannst du dir Bücher über japanische Kunst ausleihen, da könntest du was finden. Wenn du ein Buch nur über diesen Künstler findest, könntest du ja deine Informationen daraus beziehen. 

Das, was ich so im Internet gefunden habe, ist sehr unklar, deshalb würde ich es auch nicht für den Unterricht verwenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten