Frage von f7d95, 26

Suche Informatiker, der mein bei mir meine Fehler im programm beheben kann! Es ist ein Quiz in Pascal!?

Quiz In Pascal brauche Hilfe dort weil ich nicht weiß wie es weiter geht!!!

Antwort
von Omnivore08, 17

Ja und wo ist der Quellkode? Wo ist der Fehler?

Kommentar von f7d95 ,

Kann ich Ihre Email dann sende ich den Code...

Kommentar von f7d95 ,

Warten Sie ich kopiere den heute Abend.

Kommentar von Koip21 ,

program Quiz;uses crt;var Fragen : Array [1..10] of string; Antwort: Array [1..10] of string;Ergebnis : Array [1..2] of char;taste , halt : char;f : integer;procedure Titelblidschirm();begintaste :='a';clrscr;gotoXY(1,1);textcolor(green);writeln(' /----------\ | | | ---------- ');writeln(' / \ | | | / ');writeln(' / \ | | | / ');writeln(' / \ | | | / ');writeln(' | | | | | / ');writeln(' | | | | | / ');writeln(' \ / | | | / ');writeln(' \ \/ | | | / ');writeln(' \ /\ | | | / ');writeln(' \ / \ | | | / ');writeln(' \________/ \ |___________| | /________ ');writeln('');gotoXY(1,20);writeln('g: Start vom Quiz');gotoXY(1,22);writeln('a: Quizanleitung');(* writeln('druecken sie x um zu beenden'); *)end; if keypressed then taste:=readkey;repeatuntil keypressed if taste ='x' then halt; end;procedure Quizanleitung(); beginclrscr;writeln('');writeln('Das ist ein Quiz mit 10 Fragen aus verschiedenen ungeordneten Kategorien.');writeln('');writeln('Deine Fehler werden mitgezaehlt und angegeben, die Fragen werden zufaellig gemischt.');writeln('');writeln('Druecke L um das Quiz zu starten');writeln('');if keypressed then taste := readkey;repeat until keypressed;if taste='L'then beginQuiz;end; end;procedure Quiz(); begin textcolor(yellow)Fragen[1] := ('Wer ist Angela Merkel?');Ergebnis:=[1] := '1';Antwort[1]:=('1 Sie ist Bundeskanzerin 2 Sie ist die Vizepraesidentin von Amerika 3 Praesidentin vom FC Bayern Munich 4 Sie baute 1945 die Atombombe');Fragen[2]:=('Wer war Heinrich Himmler? ');Ergebnis:=[2] :='4';Antwort[]:=('1 Er war Propaganda Minister des 3ten Reiches 2 Er war Fuhrer der SA 3 Er war der Aussenminister der USA 4 Er war F¸hrer der SS');textcolor(yellow)Fragen[3]:=('Welcher Monat hat 28 Tage ?');Ergebnis:=[3] :='2';Antwort[3]:=('1 Februar 2 Jeder 3 Dezember 4 Keiner ');textcolor(yellow)Fragen[4]:=('Warum wurde die Area 51 gebaut?');Ergebnis:=[4] :='1';Antwort[4]:=(' 1 Sie wurde zu Testzwecken der U2 gebaut 2 Sie wurde zu Forschung der Aliens gebaut 3 Sie ist ein sicherer Platz fuer reiche Personen im Fall eines Krieges sicher sind 4 sie wurde zum bau der Atomwaffen gebaut');textcolor(yellow)Fragen[5]:=('Wer ist der erste Praesident der USA gewesen');Ergebnis:=[5] :='3';Antwort[5]:=('1 Abraham Lincoln 2 Franklin D Roosevelt 3 George Washington 4 John F Kennedy');textcolor(yellow)Fragen[6]:=('Wer gewann das Finale Dahoam im Jahre 2011?');Ergebnis:=[6] :='2';Antwort[6]:=('1 Fc Bayern Munich 2 Fc Chelsea 3 Arsenal London 4 Tottenham ');textcolor(yellow)Fragen[7]:=('Wieviele Rekorde stellte Robert Lewandowski in dieser Saison auf?');Ergebnis:=[7] :='3';Antwort[7]:=(' 1 Er stellte keinen Rekord auf 2 Er stellte drei Rekorde auf 3 Er stellte vier Rekorde auf 4 Er stellte einen Rekord auf');textcolor(yellow)Fragen[8]:=('Wann starb Adolf Hitler?');Ergebnis:=[8] :='2';Antwort[8]:=(' 1 Er starb 1994 2 Er starb 1945 3 Er starb 1933 4 Er starb 19 ');textcolor(yellow)Fragen[9]:=('Wo wird Porsche hergestellt?');Ergebnis:=[9] :='1';Antwort[9]:=(' 1 In Stuttgart 2 In Chicago 3 In Boston 4 In Porsche ');Fragen[10]:=('Was ist der tiefste Punkt der Erde?');Ergebnis:=[10] :='1';Antwort[10]:=(' 1 Der Marianengraben 2 Deutschland 3 Die Mponeg Goldmine 4 Der Thrihnukagigur Vulkan');Fehler:=0;Fehler:=0 repeat until (taste :='o'); procedure Zufall(); begin randomize; random(10):='f'; end;repeatumtil keypressed;if keypressed then taste := readkey;if taste = Ergebnis thenbeginclrscr;textcolor(green);writeln('absolut korrekt');end;else begin fehler := fehler + 1 ;clrscr;textcolor(red);writeln('loser');writeln('druecke x zum beenden und eine beliebige Taste zum fortfahren');repeat until keypressed;if keypressed thenhalt := readkey;end,until halt := 'x';end;end. end;

Kommentar von Omnivore08 ,

nicht dein ernst oder?

Kommentar von cyberk1 ,

srsly

Kommentar von cyberk1 ,

Das sieht nach Quellkot aus. pastebin würde helfen

Kommentar von Omnivore08 ,

lol

Kommentar von f7d95 ,

Haha danke ;)

Kommentar von f7d95 ,

Würden sie helfen? :)