Frage von Missistanbul34, 134

suche Indisch Film Wiedersehen auf der Rolltreppe ,beide tragen noch die gleichen Ketten (mit Ringen glaube ich dran) Bitte um Hilfe ?

Hallo meine Lieben Ich suche seit Stunden wie verrückt nach einem indischen Film , ich hatte mal einem Videoabschnitt des Films auf Facebook gesehen,wo sich ein junger Mann ( mit einem Mädchen neben sich ) und eine junge Frau sich auf der Treppe vermute mal nach langer Zeit Wiedersehen , die Frau rennt weg der Mann(lässt das andere Mädchen neben sich) ihr hinter her , als die Frau wütend auf seine Brust schlägt spürt sie die Kette (glaube ich mit einem Ring dran) ,sie selbst hatte die selbe Kette dran. Nun wollte ich den Film dazu angucken , habe wie wild im Net und auf Youtube nachgeguckt , doch leider vergeblich.

Antwort
von Bollywoodx3, 78

Wie Steinbock schon gesagt hat ist das ein Lied^^ Wenn es auch ein Film wäre, wäre es doof mit solchen Schauspielern.

Antwort
von Steinbock123, 134

Das ist ein Musikvideo - kein Film

http://www.dailymotion.com/video/x20e9dd_rahat-fateh-ali-khan-zaroori-tha-hd-son...

Kommentar von Missistanbul34 ,

Dankeschön <3 ich suche es schon seit Stunden als ein Film , war glaube ich der Grund war warum ich es nicht fand. Nochmal einen Riesen Dank :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von Fstyp3, 92

In guten wie in schweren Tagen?

nein :( leider nicht aber trotzdem Danke :))

Kommentar von Fstyp3 ,

ein Tipp den Film musst du aber gucken wenn du den noch nicht geschaut hast der ist megaaa gut! aber warte ich suche mal weiter:)

den Film kenne :) ich eigentlich kenne ich die meisten Bollywood Klassiker der Film ist glaube ich noch relativ jung so und die 3-5 Jahre alt

Kommentar von Fstyp3 ,

meinst du bis das Glück uns scheidet? OMG

Kommentar von Fstyp3 ,

oder my name is khan? nein oder?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community