Frage von Maikolo, 28

Suche In-Ear Kopfhörer bis 30 Euro?

Hallo,
Ich brauche neue In-Ears bis 30 Eurp, meine alten sind kaputt, waren aber vom Klang sowieso nicht gut. Ich höre sehr viel Metal und Hardrock. Kann mir da jemand was empfelen? Die sollten guten, aber nicht zu lauten Bass haben und etwas dickere / stabilere Kabel. Und was haltet ihr eigentlich von Skullcandy?
MFG
Maik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 21

Die Roccat Syva sind sehr empfehlenswert :)

Bekommst du gebraucht sogar billiger, lel:
http://ebay.eu/29lCCYl

Kommentar von Maikolo ,

Danke, werde ich mir gleich anschauen!

Antwort
von Lukas6459, 11

Schau mal bei csl Computer in Amazon die fi de ich alle recht gut für den Preis!