Frage von Elefantamulet, 33

Suche in Arma 3 einen sim. Clan bei dem Taktik ne Rolle spielt?

Hat jemand einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LineofFire, 25

Bei uns mit Bundeswehr mod:

http://www.pzgrenbtl666.net

Melde dich mal, manchmal geht auch spontan abends was. 😀

Kommentar von Elefantamulet ,

Frage: Wer macht bei euch die OPL. Und welche Rolle hast du?

Antwort
von Userman2002LP, 7

Task Force Dragon

Wer sind wir ?

Wir sind ein ArmA 3 Clan, der viel Wert auf taktisches Zusammenspiel, Realismus und Roleplay legt.

Uns ist Qualität wichtiger als Quantität, was bedeutet, dass wir lieber

weniger Spieler sind, die sich verstehen als viele, die sich nur

anstressen.

Der Clan besteht aus Leuten, welchen das stumpfe Geballer aus den

meisten Spielen zu anspruchslos ist und denen viel am taktischen

Zusammenspiel liegt.

Prinzipiell geht auch bei uns das Reallife immer vor, allerdings

wünschen wir uns eine gewisse Aktivität (Teilnahme an Missionen,

Aktivität im TeamSpeak und auf der Website).

Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung, da wir der Meinung sind, dass

auch junge Spieler das Niveau, den Spiel Spaß und die richtige Disziplin

mit bringen können.

Desweiteren versuchen wir die Interaktion mit anderen Clans und

Gemeinschaften zu fördern, indem wir möglichst viele Events mit anderen

Clans organisieren.

In unseren Missionen versuchen wir ein möglichst breites Feld von Kriegen und Einheiten abzudecken.

Was bieten wir ?

- Eigene Server

- Regelmäßige selbst erstellte Missionen

- TeamSpeak 3 Server

- Eigene Homepage

- Hilfe bei technischen Problemen

Was solltet ihr mitbringen ?

- Geistige Reife

- ArmA 3

- TeamSpeak

- Ein GUTES Mikrofon

- Spaß an Roleplay und Taktik

Ihr habt Interesse?

Dann meldet euch jetzt auf unserem Teamspeak, unserer Homepage

oder schreibt einfach eine PN an mich.

Homepage:

Teamspeak: 212.224.120.25:12070

Kommentar von Elefantamulet ,

Darf auch eine gewisse Aroganz gegenüber Arcade-Shootern sein?

Kommentar von Userman2002LP ,

Klar

Antwort
von Elsus, 13

Schau doch mal bei uns vorbei http://altisbloodsgaming.de/

Wir sind grad dabei unseren Tactical server entwas bekannter zu machen. Wir haben ein eigens Modpack im Steamworkshop um den Realismus und Möglichkeiten um ein Vielfaches zu erweitern und suchen immer nach neuen Mitgliedern. Einfach mal auf dem Ts vorbeischauen oder schreib im Forum mal BJay  an (ist unsere Serveradmin).

Wir würden uns freuen wenn wir dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

LG Elsus

PS. Dein Alter spielt bei uns im ersten Moment keine Rolle. Du solltest aber schon ein gewissen Verständnis von Disziplin mitbringen (hatten da vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht) :D

Antwort
von Elefantamulet, 27

Info:

Ich habe eine Ausbildung als

Scharfschütze

Feldsanitäter

Pionier