Frage von LalaluluFan, 68

Suche immer noch einen Anime Namen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe diese Frage schon mal gestellt aber da konnte mir irgendwie keiner helfen. :/

In dem Anime geht es um einen Jungen auf der High-school der von einem Mädchen gezwungen wird BL manga zu laufen da die sich nicht traut. Die hatte irgendwas gegen ihn in der Hand. (Ich glaub Fotos oder so...) Dabei wird der Junge von einem anderem Mädchen gestalkt (ich glaub die hatte rote Haare und einmal trug die ein Nachtsichtgerät und hatte glaub ich auch novh jemanden dabei) Ich glaub der Anime hatte das Genre Romance und vill. Ecci... (aber ich bin mir mit Ecci nicht sicher)

Wäre cool wenn ihr antworten könntet such den nähmlich schon ganz verzweifelt ^^° (Tut mir leid das ich nur so wenige Infos hab, aber es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Anime geschaut hab)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHardcore666, 38

Ich weiß welchen du meinst es in dazu gekommen weil sie zusammengestoßen sind und ihre Hefte verwechselt haben oder ?

Kommentar von LalaluluFan ,

Ja ich glaub schon...

Wie heißt er? O...o

Kommentar von TheHardcore666 ,

Onii-chan no Koto

Kommentar von LalaluluFan ,

Ja das war er dankeschön 😊

(der Zeichenstil ist eigenartig... Was hab ich früher geschaut???)😂

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 18

Mir fallen da zwei Anime ein, in denen der Protagonist von einem Mädchen erpresst wird:

Mayo Chiki

OreShura

Kommentar von LalaluluFan ,

Leider ist es keins von beiden aber trz. danke 😊

Antwort
von Subject89P13, 33

Wird nicht helfen die Frage nochmal zu stellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten